Zum Inhalte springen

Holiday Afterwork

Na ja, Sommerferien Afterwork hatten wir uns temperaturmäßig ein ganz klein wenig anders vorgestellt -  das wärmste an diesem Abend waren wohl die schönen sommerlichen Farben auf dem „Holiday Edition“ Afterwork Plakat - aber immerhin gab es keinen gewittrigen Regen und ab und an schaute sogar die Sonne auf unserer schönen Tennisanlage vorbei!

Rund 17 Urlaubsspieler und Spielerinnen „mixten“ nach den Anweisungen des Spielleiters Uli bunt gemischt, mit viel Spaß und teilweise kleinem Sonnenpausenbier durch den  Freitagabend.

Anschließend saßen wir noch in gemütlicher Runde zusammen und ließen mit einigen „typischen“ Afterwork Getränken die Arbeitswoche ausklingen!

Für den nächsten Termin wünschen wir uns dann nochmal einen richtigen Sommerabend, mit abendlichen T-Shirt Temperaturen und Sonnenbrille im Haar...

(tü, 22.7.2012)