Zum Inhalte springen

Ferien-Tennis-Camp 2012

Tennis-Jugendkreismeisterschaften 2012

Erfolgreiche Tennis-Jugendkreismeisterschaften Herzogtum Lauenburg 2012 vom 25.05. bis 27.05. 2012 für den TUS Aumühle-Wohltorf in Mölln.

Wie schon aus den letzten Jahren gewohnt repräsentierte die Tennisjugend des TUS Aumühle-Wohltorf unseren Verein wieder hervorragend. Dieses Mal vertraten 13  Mädchen und Jungen (das ist Vereinsrekord!) die Vereinsfarben des TUS mit großem Erfolg.

Hier die Platzierungen im Einzelnen:

U 9: Junioren: 3. Platz: Lucas Schneider

U 9: Juniorinnen: 3. Platz: Anna Beckmann

U 10: Juniorinnen: Vize-Kreismeisterin: Johanna Brauer

2. Sieger der Nebenrunde: Antonia Johnson

U 10: Junioren (Jahrgang 2003): Kreismeister: Leo Reitz

U 10: Junioren (Jahrgang 2005): Vize-Kreismeister: Cornelius Schneider

4. Sieger: Tom Lipp

U 12 Juniorinnen: Kreismeisterin: Antonia Lenz

Vize-Kreismeisterin: Luisa Bappert

Im Viertelfinale ausgeschieden: Jana Reitz

U 12 Junioren: 3. Sieger: Nikolas Schneider

Im 16telfinale ausgeschieden: Hannes Heinze

U 14 Juniorinnen: Im Viertelfinale ausgeschieden:  Johanna Bappert

2. Sieger der Nebenrunde: Laura Lenz

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern senden wir in dieser Form einen herzlichen Glückwunsch zu den super Leistungen. Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs und wünschen uns, dass Ihr weiter „am Ball“ bleibt!

Vielen Dank an dieser Stelle auch an alle JugendtrainerInnen für die tolle Arbeit in den Trainings.

Zur Unterstützung  der  Jugendarbeit hatte sich im Dezember 2011 der  Förderverein für die Tennisjugend des TUS Aumühle-Wohltorf gegründet. Den ca. 200 Jugendlichen in der Tennissparte soll auch weiterhin die Möglichkeit geboten werden in dieser wunderschönen Lifetim-Sportart einen Teil ihrer Freizeit zu investieren.

Wir, vom Förderverein freuen uns über diese Erfolge und wünschen uns noch viele weitere Mitglieder, die unsere Jugend unterstützen. (Anmeldeformulare finden Sie auf unserer Tennis Internetseite)

Guido Bappert (Finanzvorstand des Fördervereins)

3.6.2012

Jugendkreismeisterschaften 2012