Zum Inhalte springen

Ueberschrift

Kleinfeldturnier April 2017

Kleine Tennisspieler, große Begeisterung!

Samstagmorgen im Sportpark Reinbek, 10 Uhr: 14 Jungen und Mädchen folgten der Einladung von Jugendwartin Daniela von der Beek und dem Förderverein der Tennisjugend, um sich beim Kleinfeldturnier zu messen. In drei Gruppen spielten die angehenden Tennisstars zwei Stunden lang unter Anleitung von Nelly und Sören. Unterstützt von ihren Eltern und einigen Helfern freuten sich danach die angehenden Tennisstars von morgen über ihre Medaillen und die Schoko-Osterhasen, gestiftet von Feinkosthaus Schulz. Und wir vom Förderverein der Tennisjugend freuen uns nicht nur auf mindestens ein weiteres Mitglied, das unsere Arbeit für die Jugend unterstützt, sondern auf viele weitere tolle Spiele. An dieser Stelle allen Helfern ein dickes Dankeschön. Wer Lust hat, uns mit Ideen oder Taten zu helfen -  Anmeldeformulare unter www.tennis-aumühle.de.

CR (April 2017)

Landesmeisterschaft 2017

Vier Jugendliche vom TuS Aumühle Wohltorf bei den Tennis-Landesmeisterschaften in Kiel

Zu den Landesmeisterschaften, die vom 17.-26. Februar 2017 in Kiel stattfanden, konnten sich gleich vier Jugendliche aus unserem Verein qualifizieren. Sie konkurrierten mit den jeweils 16 Besten ihres Jahrgangs und konnten einige Erfolge für sich verbuchen:

Jungen U10: Jim Franke (Jg 2007)                            Platz 3

Mädchen U14: Jana Bögner (Jg 2003)                   Viertelfinale